Stark im Kundendialog!

Starke Argumente für Ihren Kundendialog: Stärken Sie in den firmeninternen Trainings, Seminaren und Workshops von argulog-training Ihre Dialogkompetenz für die Bereiche Vertrieb, Kundenservice und Umgang mit Beschwerden! Sie profitieren von einer sechzehnjährigen Praxiserfahrung im Kundendialog.

Bild: Drei Kompetenzfelder

Drei Kompetenzfelder

Vertrieb, Kundenservice und Umgang mit Beschwerden sind die drei Kompetenzfelder von argulog-training: Im Vertrieb vertiefen wir sowohl die Neukundenakquisition als auch die aktive Bestandskundenpflege. Im Kundenservice spielt die kompetente, freundliche und reibungslose Kundenbetreuung die Hauptrolle. Und der Umgang mit Beschwerden lebt von der richtigen Balance aus Empathie und Sachbezug.

Bild: Trainings und Seminare

Trainings und Seminare

In den firmeninternen Trainings und Seminaren trainieren Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen intensiv Ihre persönliche Dialogkompetenz für die Bereiche Vertrieb, Kundenservice und Umgang mit Beschwerden. Dank der lebendigen und praxisorientierten Seminarmethoden sind Sie durchgehend aktiv beteiligt und können in praktischen Übungen Ihre Gesprächsführung optimieren.

Bild: Workshops

Workshops

In den firmeninternen Workshops entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen überzeugende Argumentationshilfen sowie praktische Vorgehensweisen für die Bereiche Vertrieb, Kundenservice und Umgang mit Beschwerden. Sie werden Ihre Kundenkontakte systematisch von „A bis Z“ durchleuchten und sich fragen: Wie können wir diese Kundenkontakte noch wertvoller gestalten?

Bild: Trainings-on-the-Job

Trainings-on-the-Job

Den größtmöglichen Praxisbezug erleben Sie in einem Training-on-the-Job direkt an Ihrem Arbeitsplatz: Ihr Trainer hört Ihnen während Ihrer Kundengespräche zu. Anschließend erhalten Sie ein Feedback und können Ihre persönlichen Fragen vertiefen. Auch dieses Trainingsformat ist selbstverständlich für Vertrieb, Kundenservice oder Beschwerdemanagement gleichermaßen geeignet.